Erfolg hat einen Namen - 1. FFC Runkel e.V.

Mädchen- und Frauenfußball, Sport, der verbindet! Gemeinsam sind wir stark!

1. FFC Runkel Hallenfussballcup

 

Liebe Sportsfreunde,

am 30. und 31. Januar fanden in der Kreissporthalle in Limburg drei Turniere für Mädchen- und Frauenmannschaften statt. Am Samstag spielten die B-Mädchen um den Amadeus-Cup und die Frauen ermittelten beim Scavnicar-Mitternachtscup den Turniersieger. Die C-Mädchen setzen am Sonntag den Schlusspunkt. Bei den C-Juniorinnen gewann der TSV Schott Mainz, bei den B-Juniorinnen der FSV Münster und beim Mitternachtscup der SV Niederursel. Nun sind die Hallenturniere 2016 auch schon wieder vorbei - es war ein tolles Wochenende! Der 1.FFC Runkel bedankt sich bei allen Helfern, Betreuern, Sponsoren, Zuschauern und vor allem bei den Spielerinnen für ein super Turnierwochenende und ein unvergessliches Hallenfußballevent!

Einen Nachbericht zu den Turnieren und Bilder gibt es hier:

Hallenturniere 2016
Hallenturniere 2016 Nachberichte.pdf (67KB)
Hallenturniere 2016
Hallenturniere 2016 Nachberichte.pdf (67KB)



Aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel... deshalb freuen wir uns jetzt schon darauf, auch 2017 wieder unseren Hallenfußballcup auszurichten! :-)