Erfolg hat einen Namen - 1. FFC Runkel e.V.

Mädchen- und Frauenfußball, Sport, der verbindet! Gemeinsam sind wir stark!

Spielberichte 2017/2018

23.09.2017      1.FFC Runkel II – SV RW Hadamar II         2:3 (0:1)

In einer von beiden Teams spielerisch sehr ansehnlichen Partie hatte die Heimelf in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, die Führung erzielten jedoch die Gäste (32.). Nach der Pause belohnte sich Runkel für die engagierte Spielweise und ging durch einen Doppelschlag von Aline Kasteleiner in Führung (50., 56.). Die Führung hielt jedoch nicht lange, denn nach einem Konter glich Hadamar postwendend zum 2:2 aus (57.). Runkel investierte weiter viel in die Offensive und kam zu mehreren guten Torchancen, doch die Führung erzielten wieder die Gäste (65.). So musste sich die Heimelf, die zwar über 90 Minuten mehr vom Spiel hatte, aber im Abschluss nicht so eiskalt war wie die Gäste, mit einer knappen Niederlage arrangieren.

09.09.2017        VFR 07 Limburg II - 1.FFC Runkel II         10:0 (6:0)

kein Bericht vorhanden

30.08.2017        1.FFC Runkel II - TSG Oberbrechen/Selters II     1:1 (0:0)

kein Bericht vorhanden